Montag, 17. März 2008

supernatural!


leute ist die welt nicht wunderschoen? also ich find im moment schon...da gaebs bloss ne kleine kleinigkeit...wieso? wieso kann man nicht immer ueberall da sein wo man moechte? egal wann. einfach mal eben nach hier und dann einen kleinen abstecher nach da und dort wie durch zauberhand.
aber ich schaetze sehnsucht gehoert nun mal leider zum leben dazu...und wenn mann nicht das beste aus seiner zeit macht hat man halt gelitten!
wieso ich euch wieder mit so emotionalem scheiss zulabere, obwohl ich eigentlich grad garnicht emotionel bin, sondern es mir praechtig geht und ich sehr lebensfroh bin, der grund ist dass ich sehr unschluessig bin ob ich noch laenger hier bleiben soll oder nicht.
und dass meine meinung mit jeder stimmung umschlaegt ist auch nicht gerade sehr hilfreich. zumbeispiel heute morgen: haben verschlafen, sind in letzer sekunde zur school gerast, ich hatte nen bodenlangen rock von joanna an, weil es kalt und regnerisch war (gestern lag ich noch am pool, dass wetter ist gerade auch sehr wechselhaft *nachdenklich werden* ;)) aber der ist ein paar nummern zu gross und schliff auf dem boden, bin staendig drueber gestolpert...und dann hatte ich meinen schwarzen hg pulli an, weil ich keinen schul pulli habe. die sind uebrigens weiss, also fiel ich noch mehr als ueblich auf. wisst ihr wenn man sich so rau fuehlt, als ob man mit seiner umgebung nicht in einklang kommen kann, man sich beisst (farblich, nicht was du schon wieder demkst jana^^)? dann waer ich am liebsten daheim gewesen wo ich dass tragen kann was ich will
und ganz unauffaellig sein kann. ach und uebrigens ich hatte einen ganz schoen gruseligen traum wo ein sturm ueber gross lengden gewuetet hat und ganz viele blitze in haeuser eingeschlagen sind sodass die daecher davon geflogen sind und alle die im obergeschoss waren mit ihnen...faellt mir nur gerade so ein...
aber dann kam tsepo! ich liiieeebe ihn! er ist so lustig! echt ich kann nicht genug lachen wenn ich mit ihm zusammen bin. er hat sovielenergie in sich und eine riesige fantasie und ist echt schlau. manchmal macht er echt komische dinge aber alle moegen ihn, ausser wenn sie sich zuleicht nerven lassen, aber ich komm damit ja bekanntlich zurecht. die ganze drama stunde lang (eine stunde dauert immer 80 min...) ueber alles moegliche geredet und gelacht und danach stelle sich der rest des tages auch noch als seht schoen heraus.
weils geregnet hat haben wir uns in P.E. alle in die mini pups sporthalle gequetscht. der ganze jahrgang hat immer zusammen sport und die halle ist ungefaehr 1/6 von unserer...joa das war schon ganz kuschelig^^
mir wurde immer ganz warm ums herz wenn ich beim rundlauf draussen war und allen zugucken durfte wie sie babminton oder tischtennis spielten, oder einfach auf den matten sassen und redeten, wie sie sich kreuz und quer sachen zuriefen und scherzten. sie waren so wie zutaten in einem gericht die in einem kochtopf broedeln und miteinander einen einzigrtigen geschmack und geruch schaffen. ich ich war mitten drin in diesem einmaligem gericht! in diesem moment konnte ich mir nichts schoeneres als das vorstellen.
aber weiss ich ob ich mich am 10ten april immer noch so fuehle?
wenns nach dem wetter ginge wuerde ich bald nach dland zurueck weils sich hier langsam der herbst ins land schleicht und bei euch der fruehling ewacht.
und dann spielt der hamburger oder eventuell der nicht-hamburger natuerlich auch ne grosse rolle...
aber wenn ich dann wieder zuhause bin wirds so wow ich war die letzten zwei monate in africa?!? wirklich? und dann wird alles wieder in den stinkigen alltag zurueck verfallen, jedentag die selben gesichter, selben gerueche, selben farben...aber manchmal will ich ja gerade dass...
und dann haengt noch alles von der familie ab und die schule wird dann auch nicht mehr so spannend weil die trail exams vor der tuer stehen hach und noch 10 000 andere sachen. aber wer weiss wann ich das naechste mal hierher kommen werde und dann auch noch alle weidersehen werde! aber vllt klappt es ja doch mit unserem reunion in 2010 (ich und miroslav klose zusammen bei der wm in sued africa! uh das wird hot, versprochen!^^)
naj ich werd mal versuchen nicht zuviel darueber nachzudenken und mir schiess laune zu machen, sondern meine zeit geniessen! und ich bin kein supernatural etwas dass einfach so mit der zeit rumspielen kann wie es gerade lust hat!
dass erinnert mich an heroes, ich liebe diese serie! kennt ihr sie? ich glaub ich zeih mir gleich mal ne folge rein!
also meine tapferen matrosen, ahoi!!!

7 Kommentare:

pUth hat gesagt…

oh veröli..bitte komm zurück^^ ich vermiss dich! aber ich kanns verstehen, dass du noch bleiben willst. war ja bei mir auch so als ich in chile war. aber wenn du nach dem wetter urteilst ;) dann bleib lieber noch in africa^^ hier ist es scheußlich^^ heute hat es sogar nochmal richtig dicke fetter flocken geschneit!!!! =-O das muss man sich mal vorstellen...so ein komisches wetter: ich wache auf es schneit, dann sonne, dann wieder krass schnee, sonne....*kopfschüttel* jaja...also ich würde mich freuen dich bald wiederzusehen, aber ich würde deine entscheidung noch länger zu bleiben sehr gut verstehen =)
bis hoffentlich bald^^
TQ :-****

Anonym hat gesagt…

hallo.
khbvöivzöpiiivu!!!
also dan, bis bis heute abendum 5 bei uns und um sechs bei dir, du bist so ein kkk...kleines ärschchen...

Anonym hat gesagt…

oh vero!

wir haben lange nicht merh geskypet... vill wieder sonntag?! :) du beschreibst die dinge immer sehr sehr toll!!! wirklich! ich bin gespannt wie du dich entscheidest... aber das wetter hier is wirklich zum kotzen!!!
und wer ist der e´ventuell hamburger??? :o

viele küsse von mir zu dir! :-*






hamburger


wetter

Anonym hat gesagt…

ohh... die letzten beiden wörter hamburger und wetter darfst du einfach ignorieren :D

Anonym hat gesagt…

guten morgen sunshine!
anpassen ist schon so n ding.. ich weiss sehr gut, was du meinst!!!
ich denke, du solltest zurueck kommen...
vielleicht ist das sehr subjektiv, weil ich gerade auf so nem trip bin, aber du hattest dann (und hast immernoch) eine supertolle zeit in maseru, aber kannst dich auch auf die dinge zu hause konzentrieren... vom wetter sollte man auch nciht alles abhaengig machen. ;)
ich werde in paris wahrscheinlich auch scnhee haben, das wird ein spass.^^

sei umarmt

Anonym hat gesagt…

Ihr dürft vero nicht vom deutschen wetter erzählen sonst kommt sie nie wieder zurück!:O

Meine liebe Vero, es hört sich immer so schön an wie du alles beschreibst! Mein Pc hat leider ein persönliches Problem mit blogspot-seiten weshalb er sie nur selten öffent! aber falls du mal lust hast, eine mail oder so zu schreiben : k-flint@web.de

:-*
kriss

Anonym hat gesagt…

vero!!wie ich gehört hab kommst du am 10. wieder, ne? iich freu mich jedenfalls schon voll auf dich und das wetter hier ist echt nicht mehr so scheiße. heute hat voll schön die sonne geschienen...;)
naja, ich schreib dir morgen ne mail!jetzt muss ich weg, mama muss ran...
fettes küsschen!:****von deiner birne:)