Mittwoch, 26. Dezember 2007

special cake for you...


oh meine spatzi's...wie schön ists doch endlich wieder im schönen groß lengden zu sein und mit seinen allerliebsten unterm tannenbaum zu sitzen, geschenke verteilen, leckere festschmäuse abzuhalten, bei strahlendem himmel im schnee herumzutollen und sich so unglaublich lebendig zu fühlen, insbrünstig kitschige weihnachtslieder zu singen und sich so geborgen zu fühlen dass alles bös auf der welt nicht mehr da zu sein scheint...
diese jahr ist glaub ich mein schönstes weihnachten (eigentlich müsste es ja weihnachtsnächte heißen wenn man mal ganz schaf nachdenkt...) seit langer langer zeit.
obwohl die vorweihnachtszeit so zum kotzen sein kann hatte ich dieses jahr die erkentniss dass weihnachten doch sehr sehr schön sein kann, so harmonisch...
und alle die mann beim spazieren gehen trifft haben ein stahlendes lächeln auf dem gesicht. alles is für ein paar tage wie verzaubert und ich glaub wir haben dass vorallem dem schnee zu verdanken
jetzt fehlt nur noch lebenselixir mit dem ich zusammen auf dem schlitten christmanns wiese hintunterdüse und unten
angekommen glücklich in den schnee plumse...naja zumindest in meinen träumen ist er bei mir...;)
deises mal bin ich auch im gegensatz zu den letzen jahren bereit für das neue jahr, ich schau ihm
(?) mit einfach so zufriedenheit und befriedigung entgegen, sonst komm ich immer in so "oh die zeit geht sooo schnell vorbei" und alles ist so unbegreiflich und vergänglich" phasen, aber dieses jahr ist alles so einfach und schön...weiß nicht...
ihr stadt und halbdorfkiner müsst undedingt mal hinaus aufs land gefahren kommen und groß lengden bei schnee erleben, danach seit noch überzeugter als ihr sowieso schön seit dass es das schönste dorf der welt ist!
oh und ich hör nur noch so schöne schnulz lieder:
"...to bake some cake for you
the sweetest cake you've ever tried,
special cake for you
the one that makes you satisfeid..."
so schön! danke euch laura und jana für die musikalische gestaltung meiner oh so schönen weihnachtszeit!
so meine spatzi's ich hoffe euch gehts auch so prächtig wie mir und genießt die letzten tage von 2007!
lieb euch so unbeschreiblich dolle und schick euch 10 000 spatzi küsschens!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

mein liebstes verölein!

jaja, wie versprochen habe ich mir mal wieder deine seite angeschaut. sehr schön die fotos, besonders das letzte :D
die erkenntnis mit der weihnachtszeit hatte ich dieses jahr auch :)

oh, foll's garden ist so großartig!!! ich liebe sie! und dieses lied... :)

in tiefster zuneigung verabschiede ich mich von dir.
vielen dank für die leckeren crêpes und die geruhsame nacht :)
du musst mir nochmal das rezept geben!
chau chau