Freitag, 26. Oktober 2007

vive les vacances!!!

juppi!!! endlich ferien! die hab ich mir echt verdient! nach sovielen langweiligen stunden einfach nur in der schule rumsitzen und versuchen die zeit so schnell wie moeglich vorbei gehen zu lassen, aber jedesmal wenn man wen nach der zeit fragt einen schlag ins gesicht zubekommen...
dass sind joris und samantha, zwei der deutschen. sry samanta^^


und dass ist die klasse in der ich die meiste zeit ueber war. ich schreib mal die namen hierhin, auch wenn sie euch nichts sagen vergess ich sie wenigstens so nicht:
(von hinten links) julien, lucas, jimmy, camille, rudi, tony, ja der damien^^, tibault, sheriff, anthony, tomas, aurelien, nicolas, marion, fleur, lisa, michael, chelsea, fleuriane, camille, mary, tiffanie, anaïs, aurore, bruno, melanie, boris und gaetan
die fotos sind leider nicht so wirklich was geworden...

naja wenn man bedenkt dass ich in einer woche schon fahre ging die zeit eigentlich doch sehr sehr schnell vorbei, aber sehr ereignissreich war sie allerdings nicht...ganz schoen komisch dass ich die alle NIE wiedersehen werde...hehehe, nein aber die sind alle richtig nett und haben mich voll suess verabschiedet. vllt sehe ich ja den einen oder anderen doch irgendwann in der fernen zukunft wieder, waer ganz schoen komisch...










das ist maja l'abeille^^ auch ne deutsche.



und joris und ich (ganz schoen mies...) vor dem wunderschoenen lycee
vincent d'indy. wo er noch einen ganzen monat aushalten muss waehrend ich schoen dahause bei meinen liebsten bin! ich freu mich sooo euch alle wieder in meine arme schliessen zu koennen!!!
max und daeniel haben mich gestern angerufen und mir erst where did you go von fort miner vorgespielt:
where'd you go?
I miss you so,
seems like it's been forever,
that you've been gone,
please come back home...
und noch ganz viele andere tolle lieder und haben gesungen und sind abgegangen ( zu rock!!!): "bababa"
aufjedenfall haben sie mir ganz viel lust gemacht endlich mal wieder mit meinen freunden so richtig abzugehen anstatt immer nur an die tollen sachen zu denken die wir mal gemacht haben.
und am ende heben sie come as you are gespielt:
come as you are
as you were
as I want you to be
as a friend, as a friend
oh ja ich werde kommen (;

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

vero pero klose!
sie (also das mädel, was verwandt mit klose ist) hat auch einen austausch gemacht. und sie kennt ihn nicht und sie kann, soweit ich weiß kein polnisch.
ach und ich habe meinen blog gelöscht. ich will dir lieber persönlich berichten, was ich in göttingen so getrieben habe, bzw treibe. und das ist ja schon sehr bald möglich :) wann genau kommst du denn? dann könnte ich dich ja auch vom bahnhof abholen, wenn das für dich ok ist... aber das ist voll toll zu sehen, wie einer nach dem anderen hier in göttingen eintrudelt... :)

ich freu mich urisch! viele küssis!

vero hat gesagt…

du hast ihn geloescht!?
wieso???
aber ich freu mich schon wieder persoenliche gespraeche mit dir zu fuehren(:
natuerlich ist das fuer mich ok!und wie!^^
ich komm diesen freitag um 19:00 an. ich hab keine ahnung auf welchem gleis, aber der zug kommt von offenburg.
freu mich schon! aber dass schreib ich schon seit was weis ich. aber es stimmt ja!
ist dein kopf mitlerweile in goettingen gelandet?
lieb dich gaaaaanz urig!
(was fuer komische woerter es im deutsch gibt, ich hab auch schon ganz viele vegessen. aber wenn ich nicht vollkommen verbloedet bin heisst dieses verkleidete maennchen um die voegel von den feldern zu vertreiben vogelscheuche, oder?)

Anonym hat gesagt…

ja, sehr richtig: v-o-g-e-l-s-c-h-e-u-c-h-e das hast du prima gewusst, ich bin stolz auf dich :D
ja, ich hab mein blog gelöscht.
ok, ich werde mal sehn, was sich machen lässt ;) ahhhhhh... ich glaube um 19.oo uhr wollten coke und ich telefonieren...?!?!? arghh...wie scheiße!!! naja... ich gucke mal.
ich freu mich :)
ganz viele besos! dein freudig erregtes janinchen :)

Anonym hat gesagt…

ich schau mal, was sich machen lässt wegen freitag!!ich hoffe sehr, dass ich dich noch in meinem vollen terminplan irgendwie einschieben kann...(ach ja, ich bin schon witzig, ich weiss...)
ich freu mich auch schon urisch.
tausend küsschen;D

Anonym hat gesagt…

aso, und wenn sich noch irgendwas ändern sollte mit dem zug oder so, bitte ruf mich auf dem händy an. danke! :)