Donnerstag, 25. Oktober 2007

miroslav klose wir wolln dich...!!!



ist dass nicht fies?! der arme arme klose...):




aber ballack ist auch nicht so ganz helle, ne? ihr seid euch echt ganz schoen aehnlich rosa (; oh wie ich seine wunderschoen gezupften augenbrauen liieeeebe!!! argh!




mirosklov klose!!! ja ich weiss hannah, ich bin dir gaanz wichtig(: und bei dir muss man noch nichtmal was zusammen schneiden, du bist von natur aus einfach so dumm(;




oh main gott ich hab gerade voll die traenen in den augen, aber in der kueche werden auch gerade zwiebeln geschinitten...bei -0:50 dachte ich er faengt jeden moment an zu weinen...mein kleiner miro...(:

oh ja die wm die wm...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mir kommen die tränen. wie kann man nur soooooooooooooooo gemein sein??
:) :D
:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*

Anonym hat gesagt…

hey vero! du wirst es kaum glauben, aber ich habe jemanden kennenlernt, der verwandt ist mit klose!!!! wirklich, das ist kein scherz!!!! in chile... jaha, chile ist toll! :) und sie war wirklich super nett... klose ist bestimmt auch voll nett ;)

vero hat gesagt…

ich kenn auch irgendwenn der irgendwen kennt der mit klose verwandt ist! hab nur leider vergessen wer...(:
was hat sie erzaehlt? kennt sie ihn auch persoenlich? kann sie polnisch? und was macht sie in chile?
hey was ist mit deinem blog los? ich moechte doch so gerne wissen was du im schoenen goettingen treibst.
in weniger als einer woche sind wir vereint!!!wir haben uns ueber 4 monate lang nicht mehr gesehen!!!krass ne? naja dafuer freu ich mich umso mehr!
lieb dich und na klar ist klose nett(:

Anonym hat gesagt…

also mir kamen nicht die tränen!klose ist anscheinend sehr verwirrt das kleine weichei;)ballack konnte ich natürlich verstehen!ich meine dieser typ hat ihm ja auch ne komische fage gestellt und er hat sich halt gut rausgeredet und wollte ma n bisschen stimmung in der bude machen:)
najaaa und poldi....an dem ist hopfen und malz verloren gegangen aber er ist lustig und bestimmt auch ganz nett!
ach ja und ganz wichtig!ich zupf mir meine augenbrauen doch gar nicht!;)